Valar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Valar - Die Beste Ally auf Damoria
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Cynric

Nach unten 
AutorNachricht
Cynric
Gast




Bewerbung von Cynric Empty
BeitragThema: Bewerbung von Cynric   Bewerbung von Cynric EmptyMo Jan 31, 2011 12:48 pm

Hallo Valar,

ich möchte mich hiermit bei Eurem Wing bewerben. Ich habe vor einigen Tagen wieder angefangen Damoria zu spielen. Ich habe ca. 1 Jahr Damoria Erfahrung. Jetzt einmal zu meinem Account:

Name: Cynric (evtl. noch Golch, da ich den Namen geändert habe)
Koords: 024/482
Derzeitige Punkte : 5074

Ich bin mir durchaus bewusst, dass der Punktestand noch nicht wirklich viel über mein können aussagt, trotzdem möchte ich mich bei euch bewerben, um Euch mein können zu demonstrieren.

Nun ein paar Zeilen zu mir :-)

Mein Name ist Finn und ich bin 16 jahre alt. Ich wohne in der nähe von Kiel in Schleswig-Holstein. Ich besuche momentan die 10te Klasse einer Realschule. Da momentan die Abschlussvorbereitungen sind, bin ich leider etwas im Stress. Dies heißt jedoch nicht, dass ich keine Zeit mehr für Damoria habe.


Ich hoffe, Euch hat meine Bewerbung gefallen. Ich akzeptiere natürlich auch eure Regeln, da diese für mich selbstverständlich sind.

Falls Ihr noch nicht wirklich von mir überzeugt seid, oder euch erstmal überzeugen wollt, bin ich natürlich auch mit einer Trialzeit einverstanden.

mfG

Finn (Cynric)
Nach oben Nach unten
Djerun1990
Junior Experte
Djerun1990


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 34
Ort : Bremen

Bewerbung von Cynric Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Cynric   Bewerbung von Cynric EmptySa Feb 05, 2011 4:21 pm

das nenn ich mal eine ordentliche bewerbung klasse
Nach oben Nach unten
http://WWW.damoria.de
 
Bewerbung von Cynric
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1. bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Valar :: Diplomatie :: Mitgliedsanträge Wing Die Elben Valars-
Gehe zu: