Valar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Valar - Die Beste Ally auf Damoria
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nachfrage wegen Angriffe.

Nach unten 
AutorNachricht
Paranoid
Gast




Nachfrage wegen Angriffe. Empty
BeitragThema: Nachfrage wegen Angriffe.   Nachfrage wegen Angriffe. EmptyDo März 10, 2011 12:12 am

Sehr geehrte Allianz,

meine Frau und ich hätten gerne mal gewusst was die Angriffe auf meine Frau sollen? linarius25 hat nichts besseres zu tun als die Schlösser meiner Frau zu erobern. Wir sind zwei friedliche Member welche durch Handel hier und dort noch kleinere Member bei Damoria Unterstützen. Wenn aber euer Member linarius25 mit 67.Millionen Punkten gegen einen Member mit 900.000 Punkten vorgeht und dann auch nicht in der Lage ist auf eine freundliche Mail ImGame zu Antworten und gleich wieder angreift, hat dieses nichts mehr mit Spielkultur und Faiplay zu tun, das ist Pure Arroganz und Selbstherrlichkeit. Wenn es in eurer größe Clan oder Allianzkriege gibt, ist das ok wenn der Gegner sich Verteidigen kann, aber im moment wird mit Kannonen auf Spatzen geschossen. linarius25 soll sich mal einen Member in seiner größe suchen und dort seine Angriffslust austoben.

mfg
Paranoid-Mad

PS. Kein Wunder das mit solchen Spielverhalten immer mehr Member aufhören.
Nach oben Nach unten
 
Nachfrage wegen Angriffe.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Valar :: Diplomatie :: BND und NAP Anfragen-
Gehe zu: