Valar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Valar - Die Beste Ally auf Damoria
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein Elb sucht eine Heimat

Nach unten 
AutorNachricht
Cuthalio
Gast




Ein Elb sucht eine Heimat Empty
BeitragThema: Ein Elb sucht eine Heimat   Ein Elb sucht eine Heimat EmptyMi Jul 27, 2011 1:12 am

Seid gegrüßt werte Herrschaften der Valar,

Es freut mich ein Volk gefunden zu haben, das mir vielleicht eine Heimat bieten kann. Denn lange bin ich durch die Wälder Mittelerdes gewandert und suchte verzweifelt nach Rast. Doch ich traf nur feindliche Völker, raue Menschen und Zwerge, die keinerlei Sinn für Musik und die hohen Töne der Poesie haben. Keine Völker, die gutes Lembas-Brot backten oder ein Wasser hatten, dass dem süßlichen Duft des elbischen gleich käme.

Nun interessiert euch sicherlich, wer ich bin. Mein Name ist Cuthalion - der Langbogen. Ich bin neu in dieser Welt, gerade erst geboren und doch bin ich schon 21 Jahre alt. Nun, wahrlich, für einen Elben ist dies kein Alter. Und viel zu lernen habe ich auch. Doch mein Gefühl sagte mir, dass ich hier in guten Händen bin. Ich las den Satz, man gelange in das Reich der Valar auch als Unwissender, um zu verstehen und geholfen zu bekommen, um Fehler zu vermeiden und zu großer Macht aufzusteigen.

Es wäre mir eine große Ehre, die Valar zu unterstützen, doch weiß ich auch, dass meine Kräfte im Vergleich zu Euren schwach und mein Wissen nicht an eure Weisheit gelangt. Aber vielleicht besteht Hoffnung, vielleicht kann ich bei euch das finden, nach dem ich suche. Weisheit, Ruhm und Freunde, um die Welt zurück ins Licht zu führen.

Vielleicht sagt ihr aber auch, dass ihr einen Neuling nicht großziehen könnt, was ich sehr Schade finden würde.

Mein Name: Cuthalion
Meine Punkte: 3 (soeben angemeldet)
Meine Koordinaten: 000|001
Meine Erfahrung im Spiel: 0

Was meine Aktivität betrifft, die euch mit Sicherheit auch interessiert, so bin ich im nächsten Monat wohl nicht jeden Tag da. Allerdings wollte ich mich als Anfänger möglichst frühzeitig an eine aktive, starke und erfahrene Allianz wenden. Wenn es für euch nicht langt, wäre ich froh, wenn ihr mir dennoch ein paar Tipps geben könntet, auf was es im Spiel ankommt.

Ich selbst habe Erfahrung vor allem mit einem anderen Browsergame (Kampf-um-Mittelerde, 5 Jahre), in dem ich selbst schon mehrmals in Allianzen Ministerposten und auch den Leaderposten inne hatte. Ich wende mich auch deswegen an euch, weil zu mir immer wieder Neulinge gekommen sind und ich ihnen mit wichtigen Tipps helfen konnte und auch weiß, dass man am Anfang womöglich Fehler macht, die man später bereut. Ich will das einfach vermeiden.

Warum ausgerechnet ihr? Ich habe einen Faible für Tolkiens Mittelerde und mir gefällt euer Motto sehr gut. Außerdem erscheint ihr mir als eine äußerst starke Formation, die mir mit Sicherheit weiterhelfen kann. Ich hoffe zudem auf Offenheit, was das Spiel betrifft: Muss man viel Geld investieren, um oben mitzuspielen? Macht es Spaß Krieg zu führen oder ist es ein ewiger Aufbau? Ich will ebenso ehrlich sein und sage euch, dass ich womöglich mit der Zeit das Interesse verliere, wenn mir das Gemeinschafts-Gefühl fehlt oder das Spiel zu öde ist. Ich bin Fan von RP-Stories - gibt es die auch hier?

Ungenügend motiviert bin ich nicht, denn sonst würde ich nicht eine solche Bewerbung schreiben. Wenn ich Interesse am Spiel finde, kann ich euch weiterhelfen. Auch wenn ich vom Spiel nicht viel weiß: Das ist ganz sicher.

Ich hoffe auf eine positive Antwort,

Cuthalion
Nach oben Nach unten
 
Ein Elb sucht eine Heimat
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Valar :: Diplomatie :: Mitgliedsanträge Wing Die Elben Valars-
Gehe zu: